Zum Inhalt springen

kontakt@afd-vogelsberg.de

Ehrenmitglied Martin Hohmann

Martin Hohmann zum Ehrenmitglied der AfD Vogelsberg ernannt“

Am Freitag, den 15.07.2022 wurde der frühere Neuhofer Bürgermeister Martin Hohmann, auf einem Kreisparteitag, für seine Verdienste in der Aufbauarbeit des Kreisverbandes und sein kontinuierliches Engagement für den Kreisverband sowie seinen Einsatz als Vertreter des Wahlkreises 174 (Fulda/Vogelsberg) im Deutschen Bundestag auf Antrag des Kreisvorstandes von den Mitgliedern per Beschluss einstimmig zum Ehrenmitglied des Kreisverbandes ernannt.

Wir sind stolz Martin Hohmann als Ehrenmitglied unseres Kreisverbandes bezeichnen zu dürfen. Er hat sich über viele Jahrzehnte durch seine Bürgernähe als Bundestagsabgeordneter sowie seinen Einsatz für die Menschen vor Ort im Vogelsberg verdient gemacht. Martin Hohmann ist eine echte Persönlichkeit mit starkem Charakter.“

Link zur Webseite: https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/H/hohmann_martin-520486